Mittwoch, 26.09.2018

|

Bei Lonnerstadt: Illegales Rennen auf der Kreisstraße

Raser bringen andere Autofahrer in Gefahr - Polizei sucht Zeugen - 23.04.2018 08:54 Uhr

Freitagnacht um 22.40 Uhr befuhr eine Autofahrerin die Kreisstraße von Lonnerstadt Richtung Frimmersdorf und wurde auf Höhe der Einfahrt Fetzelhofen zunächst so eng von einem anderen sehr schnell fahrenden Auto überholt, dass sie nach rechts ausweichen und bremsen musste. Als sie ganz kurz darauf von einem zweiten Pkw mit stark überhöhter Geschwindigkeit überholt wurde, kam ihr ein Auto entgegen, dessen Fahrer von dem Überholenden gefährdet worden sein dürfte. Es kam glücklicherweise nicht zum Unfall.

Die Polizei Höchstadt ermittelt wegen des Verdachts des illegalen Autorennens gegen die zwei bislang unbekannten Raser und bittet Zeugen und insbesondere den entgegenkommenden Pkw-Fahrer, sich unter der Telefonnummer (0 91 93) 6 39 40 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Fetzelhofen