Broschüre für Karpfengourmets

22.2.2015, 07:00 Uhr
Broschüre für Karpfengourmets

© Stefan Hippel

„Damit wollen wir Einheimischen wie Touristen eine kulinarische Orientierungshilfe über die vielen Gaststätten im Landkreis, die Karpfen in zahlreichen Variationen anbieten, an die Hand geben“, erklärt Wirtschaftsförderer Thomas Wächtler.

Gaststätten aus dem Landkreis Erlangen-Höchstadt, die bisher noch nicht in der Broschüre zu finden waren, bietet die Wirtschaftsförderung nun an, sich an der Neuauflage zu beteiligen. Der Eintrag in das Verzeichnis ist kostenlos.

Bogen im Internet

Interessierte Gaststättenbetreiber können sich hier den Rückmeldebogen für die Broschüre herunterladen. Das ausgefüllte Formular senden Interessenten einfach bis Dienstag, 31. März, per Post an die Wirtschaftsförderung des Landkreises Erlangen-Höchstadt, Marktplatz 6, 91054 Erlangen, per E-Mail an wirtschaftsfoerderung@erlangen-hoechstadt.de oder per Fax an die Faxnummer (0 91 31) 8 03-1 90 zurück.

Weitere Fragen beantwortet ERH-Wirtschaftsförderer Thomas Wächtler unter der Telefonnummer (0 91 31) 80 32 04 oder per Mail an wirtschaftsfoerderung@erlangen-hoechstadt.de

1 Kommentar