Crash mit zwei Kleinkindern

6.2.2015, 18:09 Uhr
Crash mit zwei Kleinkindern

© colourbox.de

Eine 27-jährige Frau befuhr die Kreisstraße von Sintmann in Richtung Sauerheim und wollte die Staatsstraße überqueren. Weil sie von der Sonne leicht geblendet wurde, übersah sie einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten Skoda Octavia, den eine 34-jährige Frau steuerte.

In beiden Autos saß jeweils ein Kind im Kindersitz. Nach dem Zusammenstoß in der Kreuzung schleuderte die Verursacherin mit ihrem Kia in den angrenzenden Acker.

Beide Fahrzeuge mussten auf Grund der schweren Beschädigungen abgeschleppt werden. Ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten entfernte der Abschleppdienst. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf rund 25 000 Euro. Alle vier Personen wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst zur Untersuchung in das Krankenhaus gebracht.

Keine Kommentare