„Der Deal“: Studenten spielten im Jugendtreff Hemhofen

29.6.2016, 18:45 Uhr
„Der Deal“: Studenten spielten im Jugendtreff Hemhofen

© Privat

Die Gruppe junger Studenten um den Hemhofener Florian Mienert gastierte nun schon zum dritten Mal auf der Insel. Ebenso wie die Aufführungen von „Besuch der alten Dame“ und dem „Geizigen“ wurde auch „Der Deal – eine Faustiade aus der Welt des Rock’n’Roll“ mit viel Hingabe auf die Bühne im Jugendtreff gebracht, diesmal noch ergänzt durch hervorragende Gesangseinlagen und der Begleitung von Gitarre, Schlagzeug und Keyboard.

Das zahlreich erschienene Publikum, der großen Hitze trotzend, zeigte sich begeistert von der jungen Theatertruppe. Weitere Aufführungen finden in Erlangen, Fifty-Fifty und dem „Schwarzen Adler“ in Hetzles statt.

Keine Kommentare