Die grüne Wand

24.6.2016, 16:51 Uhr
Die grüne Wand

© Foto: Schaeffler

500 Gewinner einer internen Verlosung konnten sich über jeweils zwei Eintrittskarten für das Rennwochenende freuen. Neben der unvergleichlichen Atmosphäre im „fränkischen Monaco“, wie der Norisring auch genannt wird, bietet Schaeffler den Mitarbeitern exklusiv Zugang zur Schaeffler-Lounge im Stadion.

An beiden Tagen gibt es einen kostenlosen Bus-Transfer von und zu den größten Firmen-Standorten Herzogenaurach, Schweinfurt und Bühl.

Wie schon im vergangenen Jahr rüstet Schaeffler die Mitarbeiter mit weiß-grünen T-Shirts, Kappen und Gehörschutz aus. Damit sind die Schaeffler-Fans auf der Steintribüne deutlich zu erkennen, wenn sie gemeinsam die Rennen erleben. Schaeffler-Repräsentant Rockenfeller ist auch in dieser Saison für das Team Phoenix in seinem Audi RS 5 DTM unterwegs. Trotz des engen Terminplans am Rennwochenende nimmt sich „Rocky“ Zeit und besucht die Fans in der Schaeffler-Lounge: „Der Norisring ist ganz klar das Highlight im DTM-Kalender. Ich freue mich schon auf die Unterstützung der Fans und die ,grüne Wand‘ auf der Tribüne. Das war schon im letzten Jahr sehr beeindruckend.“

Keine Kommentare