Dieses Golf-Silber glänzt wie Gold

4.10.2017, 15:05 Uhr
Dieses Golf-Silber glänzt wie Gold

© Foto: msc

Nach dem Vierer am Samstag lag das Team noch auf dem dritten Platz – mit vier Schlägen Rückstand. Doch in den Einzeln konterten die Junggolfer mit hervorragenden Ergebnissen. Allen voran Lukas Pany, der mit 70 Schlägen (vier unter Par) die beste Runde des Turniers spielte. Auch Ruwald Ausborn und Moritz Hermann überzeugten mit zwei und eins unter Par.

Für den Sieg reichte es dennoch nicht ganz. Ein einziger Schlag fehlte am Ende auf den ersten Platz. Nichtsdestotrotz ist der Silberrang viel mehr, als die Junggolfer sich erhofft hatten, nämlich das beste Ergebnis einer Mannschaft des GCH bei einer DM aller Zeiten. Trainer Craig Miller war stolz auf seine Schützlinge  Ruwald Ausborn, Luis Ertinger, Lukas Pany, Bastian Simon, Marek Smolich, Moritz Hermann und Raphael Konopka.

 

Keine Kommentare