Dumm "gelaufen": Dieb klaut 350 linke Designerschuhe

14.2.2014, 15:25 Uhr

Gegen 6.30 Uhr bemerkte der Besitzer der Schuhe, dass sein geparkter Pkw  aufgebrochen worden war. Eine Autoscheibe war eingeschlagen und mehrere Gegenstände des Pkw-Fahrers entwendet - darunter Brillen, Taschen und Zigaretten.

Abgesehen hatte es der Auto-Knacker aber vor allem auf 350 Designer-Schuhe mit einem Gesamtwert, der im sechsstelligen Bereich liegt. Was der Dieb wohl nicht wusste: Bei den Stiefeln und Stiefeletten handelte es sich ausschließlich um linke Schuhe  - allesamt Prototypen in der Größe 37. Ein Tragen der Modelle dürfte deshalb kaum möglich sein.

Die Polizei bittet nun Passanten, die in der Nacht zum Dienstag an der Rastanlage Steigerwald Verdächtiges beobachtet haben oder etwas über den Verbleib der Schuhe wissen, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu melden.

Keine Kommentare