Flaschenwurf und Rauferei

7.2.2016, 16:32 Uhr
Flaschenwurf und Rauferei

© NN-Archiv

Im Rahmen der rein verbalen Auseinandersetzung warf eine der Streitenden eine Glasflasche in Richtung der Eingangstüre der dortigen Kneipe „Heaven“. Beschädigt wurde dabei nichts, auch verletzt niemand.

Die alarmierten Beamten der Polizeiinspektion Herzogenaurach versuchten, die Situation zu beruhigen. Letztendlich sprachen sie einen Platzverweis aus.

Wenig später wurde die Frau, die die Flasche geworfen hatte, erneut auffällig. Gegen 0.20 Uhr wurde in der Fichtestraße eine Körperverletzung mitgeteilt. Die Frau hatte offenbar eine Meinungsverschiedenheit mit einem Mann. Im Verlauf der Streitigkeit soll der Mann sie geschlagen haben. Daraufhin mischte sich ein zweiter Mann ein, sodass die beiden letztendlich gegeneinander handgreiflich wurden.

Die Polizei Herzogenaurach ermittelt in diesem Fall wegen gegenseitiger Körperverletzung.

Keine Kommentare