Goße Sause: der Abiball 2018 in Herzogenaurach

1.7.2018, 15:44 Uhr
Goße Sause: der Abiball 2018 in Herzogenaurach

© Foto: Thomas Welker

Und es wurde getanzt, was das Zeug hielt. Die Band X-Large sorgte für die passende Musik: Von Foxtrott über Walzer bis hin zu Partymusik war für jeden etwas dabei. Auch Bürgermeister German Hacker war auf der Tanzfläche zu sehen.

Später stand eine Tanzvorführung der Schultanzgruppe auf dem Programm, im Obergeschoss konnte man an einer Fotobox Bilder machen – das nutzten vor allem die Abiturienten gerne.

Den organisatorischen Part hatte, wie schon in den Jahren zuvor, die „Vereinigung der Freunde des Gymnasiums Herzogenaurach“ unter der Leitung von Stefan Bieger übernommen. Für das leibliche Wohl gab es ein üppiges Büfett. Auf jeden Fall stand der Spaß im Mittelpunkt. Bis spät in die Nacht wurde ausgelassen gefeiert.

Keine Kommentare