Gossensprache beim Gassigang

14.9.2016, 13:40 Uhr
Nicht jeder mag Hunde - aber muss man sich gleich so daneben benehmen?

© Eduard Weigert Nicht jeder mag Hunde - aber muss man sich gleich so daneben benehmen?

Die 46-Jährige war gegen 8.30 Uhr mit ihrem Collie spazieren gegangen und hatte diesen frei laufen lassen. Ein etwa 65- bis 70-jähriger Mann, der mit einer Begleiterin unterwegs war äußerte, dass alle Hunde vergiftet gehören. Im folgenden Streitgespräch wurde die Frau mit verschiedenen Ausdrücken beleidigt. Als eine Bekannte, die ebenfalls mit ihrem Hund spazieren war, hinzu kam, entfernte sich das Paar. Der Mann trug eine kurze karierte Hose und ein grau-blaues Hemd und hatte kurze graue Haare. Auffallend war ein Verband an der linken Wade.

Die Polizei Herzogenaurach  bittet um Hinweise unter Telefon (0 91 32) 78 09-0.

Keine Kommentare