HEC-Fans sind schon wieder heiß aufs Eis

30.7.2015, 16:04 Uhr
HEC-Fans sind schon wieder heiß aufs Eis

© Foto: Christian Flemming

Bereits seit über einem Monat sind die Sitzplatzdauerkarten komplett ausverkauft, so dass der Verein bereits über eine Erweiterung der Kapazitäten für die Spielzeit 16/17 nachdenkt und den Bau einer weiteren Sitzplatztribüne erwägt, sofern dies finanziell umsetzbar ist.

Aber nicht nur die Zahl der verkauften Sitzplatzkarten ist auf Rekordniveau, sondern auch der Absatz der Stehplatz-Superdauerkarten. Schon jetzt im Juli wurden mehr Saisontickets an den Fan gebracht als insgesamt in der Vorsaison. „Das lässt hoffen, dass die Stimmung in der Anfang Oktober startenden Runde bereits von Beginn an so grandios wird wie sie zuletzt in den Playoffs war und das Stadion am Kieferndorfer Weg dauerhaft richtig gut gefüllt ist“, so die Verantwortlichen.

Dauerkarten sind auch weiterhin über das Formular auf der Vereinshomepage www.hoechstadt-alligators.de unter der Rubrik „Tickets“ bzw. bei der Geschäftsstelle des HEC in den Kategorien Vollzahler, Ermäßigt (Schüler, Studenten, Rentner etc.), sowie Kinder erhältlich.

Verwandte Themen


Keine Kommentare