Herzogenaurach: Riesenandrang bei den Klingenwiesen

24.10.2016, 16:02 Uhr
Herzogenaurach: Riesenandrang bei den Klingenwiesen

© Foto: Ulrich Schuster

 „Aber das ist immer so an Eröffnungstagen“, meinte ein Parkplatzanweiser gelassen angesichts der vielen Autos, die auf dem Parkplatz vor der neuen Norma (seit Montag geöffnet) und Rossmann (seit Samstag geöffnet) einen Stellplatz suchten. So mancher Kunde fuhr unverrichteter Dinge weiter, darf jedoch auf eine Entspannung der Lage in den nächsten Tagen hoffen.

Sogar vor dem Imbiss bildete sich eine Schlange. Der Andrang zeigt freilich, wie sehnlich die Bürger ein neues Einkaufszentrum dieser Art in dieser Lage erwartet haben. Rabattaktionen, Eröffnungsangebote, rote Rosen und weitere Geschenke taten ihr Übriges, um den Eindruck zu verfestigen: Auf das Einkaufszentrum haben die Herzogenauracher nur gewartet. Gespannt darf man sein, wenn auch Bauabschnitt 2 und 3 fertig sein werden.

1 Kommentar