Hiendlmeyer in Erding

21.8.2017, 21:00 Uhr
Hiendlmeyer in Erding

© HEC

"Ich habe die insgesamt neun Jahre in Höchstadt sehr genossen und viele sehr gute Freunde kennengelernt," blickt er zurück und erwähnt dabei besonders seine ehemaligen Teamkollegen Christian Eyrich, Oliver Riebel und Daniel Tratz.

Vor allem Trainer

Irgendwann werde es aber trotzdem Zeit für eine Veränderung und so freue er sich sehr auf seine neue Aufgabe, da er beim TSV Erding nicht nur als Stürmer, sondern vor allem als Trainer der U 8 und U 14 engagiert wurde.

Drei Busse voll

Der HEC wird zum ersten Wiedersehen mit vielen Fans anreisen: Bereits drei Busse konnten die Fanclubs der Alligators füllen.

Während die Spieler sich im Training auf die kommende Saison vorbereiten und die Fans ihre ersten Auswärtsfahrten planen, wird im sportlichen Bereich an der Vervollständigung des Kaders gearbeitet, so der Verein.

Verwandte Themen


Keine Kommentare