Freitag, 18.01.2019

|

Höchstadt Alligators

zum Thema

645 Elemente zu Höchstadter EC

Titel/Ressort

Region

Datum


Höchstadt  

Höchstadt  

Do. 17.01.19

HÖCHSTADT  - Ein aktuelles Foto von sich wollte Vitalij Aab nicht in der Zeitung sehen – nach der Operation am gebrochenen Unterkiefer findet er sich nicht gerade fotogen. Der 39-jährige Ex-Nationalspieler fehlt den Höchstadter Alligators zurzeit spürbar, im Interview mit den NN gab er sich aber schon verbal wieder angriffslustig, für ihn ist die Saison in der Eishockey-Oberliga noch nicht beendet. [mehr...]


Höchstadt  

Höchstadt  

Mo. 14.01.19

HÖCHSTADT  - Man konnte ein wenig die Steine purzeln hören, die allen Verantwortlichen und Freunden des Höchstadter EC vom Herzen gefallen sind: Nach zehn Spielen mit eher magerer Ausbeute gelang dem Neuling in der Eishockey-Oberliga gegen den ERC Sonthofen endlich einmal wieder ein Dreier – und die Play-offs sind für Trainer Martin Ekrt nicht erst seit Sonntag das erklärte neue Ziel. [mehr...]


Höchstadt  

Höchstadt  

So. 30.12.18

HÖCHSTADT  - Manchmal hat sich alles gegen einen verschworen: Vier Spiele in Folge hatten die Alligators schon verloren kurz vor dem Jahreswechsel, dann fielen mit Vitalij Aab (Kieferbruch) und Ales Kreuzer (Erkältung) noch zwei absolute Leistungsträger aus. Trotzdem war man am Sonntag die bessere Mannschaft, kassierte aber vier Minuten vor Ende eine "Gurke" zum 2:3 gegen die Blue Devils Weiden.HÖCHSTADT – Mit 6:7 nach Verlängerung hatte der HEC zwei Tage vorher beim gleichen Gegner in der Oberpfalz verloren. Vor der potentiellen Revanche gab es dann noch weitere Hiobsbotschaften, vor allem die Diagnose bei Ex-Nationalspieler Aab ist bitter, denn möglicherweise ist die Saison für ihn schon beendet. [mehr...]