Höchstadt: Wilde Kreise im Schotterbett

25.2.2018, 14:10 Uhr
Ein Quad - hier ein Symbolbild - wurde in den Aischwiesen beim wilden Kreisen angehalten.

© NEWS5 / Zeitler Ein Quad - hier ein Symbolbild - wurde in den Aischwiesen beim wilden Kreisen angehalten.

Denn das Areal an der Brückenstraße wird immer wieder illegal als Teststrecke benutzt. Es hat schon zahlreiche Beschwerden von Bürgern gegeben.

Am Samstagvormittag wurde nun ein Quad-Fahrer beobachtet, wie er wilde Kreise im Schotterbett drehte. Dadurch wurden auch Steine durch die Luft geschleudert. Bei der polizeilichen Kontrolle wurden zudem abgefahrene Reifen und weitere technische Mängel am Fahrzeug festgestellt. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet und er musste die Fahrbahn reinigen.

Keine Kommentare