Höchstadter haben bald wieder Anlaufstelle zum ,Pieseln‘

11.6.2018, 16:48 Uhr
Hier wird jetzt das Pissoir saniert.

© Claudia Freilinger Hier wird jetzt das Pissoir saniert.

„Es ist völlig unstrittig, dass diese Sanierung viel zu lange dauert“, hatte Bürgermeister Gerald Brehm noch in der März-Sitzung des Stadtrats gesagt. Verschiedene Höchstadter hatten die Bürgerfragestunde im Gremium genutzt, um auf den Missstand hinzuweisen, dass es in der Höchstadter Innenstadt nachmittags keine öffentliche Anlaufstelle gibt, um sich zu erleichtern.

Die beauftragte Baufirma sei offensichtlich völlig ausgelastet, hieß es von Seiten der Stadt. Die Verwaltung werde Druck machen. Dieser hat nun offensichtlich Wirkung gezeigt. „Ich gehe davon aus, dass die WC-Anlage spätestens zum Altstadtfest wieder in Betrieb ist“, sagte Brehm vorsichtig in der Sitzung.

Keine Kommentare