"Ihr verbessert unser Leben"

18.12.2017, 13:57 Uhr

© Foto: Evelyn Zemke

"Mögest Du und Dein Team gesegnet sein, weil Ihr immer solch ein Segen für jeden im Ebenezer Hannah Home seid", schrieb Mama Shirley in ihrer Dankes-E-Mail.

Evelyn Zemke konnte 2000 Euro überweisen, das entspricht in der Landeswährung 32 300 Rand. Beim Fernweh-Festival kamen 993 Euro zusammen (wir berichteten). "Auch nach dem Festival sind noch ein paar Spenden eingetroffen, und auch ich und meine Familie spenden regelmäßig", so Zemke. Somit habe man sich entschieden, 2000 Euro zu überweisen.

Mit dem Geld renoviert Mama Shirley die Quartiere für die älteren Menschen. Denn im "Ebenezer Hannah Home" finden nicht nur Waisenkinder, sondern auch Senioren ohne Familienanschluss eine Heimat. "Durch Eure anhaltende Unterstützung verändert ihr unser Leben zum Besseren", schreibt Mama Shirley voller Dankbarkeit.

Aktuell sucht der Verein "Change a life" Unterstützung im Marketing (Aktualisierung der Website, Flyer erstellen etc,) und Fundraising (Identifikation von Events/Plattformen, um den Verein vorstellen und Spenden mobilisieren zu können). Evelyn Zemke denkt auch darüber nach, das Engagement auszuweiten und andere Projekte/Waisenhäuser in Afrika mit einzubeziehen. "Bedarf gibt es dort ja genug." Details über die Unterstützung würde Evelyn Zemke mit den Interessenten gerne persönlich besprechen, "basierend auf deren Präferenzen und Kapazitäten".

Interessenten können sich per E-Mail an change-a-life@web.de mit Evelyn Zemke in Verbindung setzen. Auch finanzielle Hilfe ist gerne gesehen.

Spendenkonto bei der Sparkasse Höchstadt,

IBAN: DE61763515600425166774

Keine Kommentare