Job-Sharing: Münchauracher Markt mit zwei Christkindern

29.11.2015, 16:17 Uhr

Zunächst sprach Lena Dittler (2. v. l.) den Prolog, zwei Stunden später ihre Freundin  Fiorella Kiehl (l.).

Der Markt im Klosterhof wartete heuer erneut mit vielfältigem kulinarischen und kulturellen Angeboten in zwölf Ständen auf. Biggi hatte ihre Pralinen aufgebaut, beim Sportclub mit Schatzmeister Alexander Anselstetter gab es Waffeln, Kränze von Familie Eitel, Honig von Familie Schuh aus Dörflas. Auch Karpfenchips, Marmeladen und natürlich Glühwein wurden angeboten.

Bürgermeister Klaus Schumann begrüßte die Gäste und rief den neuen Kirchenmuseums-Kalender in Erinnerung. Der Nikolaus verteilte Süßigkeiten. Die Kinder der Kita Sonnenschein sangen zwei Liedchen, die Erwachsenen freuten sich, viele Bekannte zu treffen, das Nieselwetter ignorierend.

Keine Kommentare