Kapuzenmann griff Frau an

19.6.2016, 12:27 Uhr
Kapuzenmann griff Frau an

© NN-Archiv

Die Frau stand vor dem Schaufenster eines Schuhladens, als ihr auf der Straße zwei Männer mit Kapuzenpullovern entgegen kamen, welche sich gegenseitig schubsten und auch herumbrüllten.

Als sie fragte, was das jetzt soll, wurde sie auf der Straße von einem der ihr unbekannten Mann angegriffen und gegen ein Schild, beziehungsweise eine Straßenlaterne geschubst. Die Frau erlitt dadurch eine geprellte Nase, Nasenbluten sowie eine Schwellung der Lippe.

Der Täter war etwa 20 Jahre alt, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und der Geschädigten nach sehr dick. Laut Beschreibung des Opfers, hatte er, vermutlich weil sein Gesicht so dick ist, auffallend kleine hoch gequetschte Augen. Er war bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover. Die Kapuze hatte er über seinen Kopf gezogen.

Sein ebenfalls etwa 20 Jahre alter Begleiter war ebenfalls zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß mit normaler Statur. Der Mann trug ebenfalls einen Kapuzenpullover über Kopf gezogen.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, beziehungsweise den Begleiter des Mannes. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei Herzogenaurach unter Telefon ( 091 32) 7 80 90 in Verbindung zu setzen.

Keine Kommentare