Kerwabesucher belästigt Falkendorfer

21.9.2014, 17:47 Uhr

Mit einem später festgestellten Alkoholwert jenseits der zwei Promille benahm er sich im Festzelt ungebührlich. Er wurde daher von Verantwortlichen gebeten, sich doch anständig zu benehmen oder das Zelt zu verlassen. Leider hielt dies den Kirchweihbesucher nicht davon ab, weiterhin andere Gäste zu belästigen. Deshalb wurde letztlich die Polizei Herzogenaurach verständigt.

Beim Eintreffen der Beamten zeigte sich der Mann nun erst recht aggressiv. Schließlich eskalierte die Situation und er wollte auf einen der beiden Polizisten losgehen.

Um den Angriff abzuwehren, musste der Mann zu Boden gebracht werden. Da er sich weiterhin nicht beruhigte, wurden ihm schließlich Handschellen angelegt. Zur weiteren Sachbehandlung nahmen ihn die Beamten dann mit auf die Polizeiwache. Dort wurde er später von einer Freundin abgeholt.

Keine Kommentare