Donnerstag, 15.11.2018

|

Landtagswahl 2018 - Stimmkreis Erlangen-Höchstadt

zum Thema
Das sind die Ergebnisse für die Kandidaten im Stimmkreis Erlangen-Höchstadt







Gewinn/Verlust der Parteien im Stimmkreis Erlangen-Höchstadt

40,22%

CSU

9,48%

SPD

19,18%

Die Grünen

10,27%

Freie Wähler

3,26%

Die Linke

4,40%

FDP

8,95%

AfD

3,78%

13,00%

6,62%

2,29%

1,26%

0,15%

8,95%

15 Elemente zu Landtagswahl 2018 - Stimmkreis Erlangen-Höchstadt

Titel/Ressort

Region

Datum


Höchstadt  

Höchstadt Herzogenaurach Erlangen  

Mo. 15.10.18

Die Grünen trumpfen auf, die SPD versinkt in Trauer: Es war ein emotionaler Abend für die Landtagswahlkandidaten in Erlangen-Höchstadt. Was sagen sie zum Ergebnis? Hier gibt es alle Reaktionen. [mehr...]


Höchstadt  

Höchstadt Herzogenaurach  

So. 14.10.18

Zwischen Jubel und Frust: Die Wahlbeteiligung war hoch, das Warten auf lokale Ergebnisse im Landkreis Erlangen-Höchstadt zog sich lange hin. [mehr...]


Herzogenaurach  

Herzogenaurach  

Mo. 08.10.18

Endspurt im Landtagswahlkampf: Am Sonntagabend gab sich in Herzogenaurach CSU-Ministerpräsident Markus Söder die Ehre. Und sprach im Brand Center des Sportartikelherstellers Puma zu CSU-Mitgliedern aus der Stadt Erlangen und dem Landkreis ERH, aber auch zu Unentschlossenen und solchen, die wohl einfach einmal das Oberhaupt des Freistaats Bayern aus der Nähe sehen wollten. [mehr...]


Höchstadt  

Höchstadt Herzogenaurach  

Mo. 08.10.18

HERZOGENAURACH  - Endspurt im Landtagswahlkampf: Am Sonntagabend gab sich in Herzogenaurach CSU-Ministerpräsident Markus Söder die Ehre. Und sprach im Brand Center des Sportartikelherstellers Puma zu CSU-Mitgliedern aus der Stadt Erlangen und dem Landkreis ERH, aber auch zu Unentschlossenen und solchen, die wohl einfach einmal das Oberhaupt des Freistaats Bayern aus der Nähe sehen wollten. [mehr...] (1) 1 Kommentare vorhanden