Nach Unfall: Mann wirft Leitpfosten auf B 505

5.2.2018, 11:07 Uhr
Solche Leitpfosten - die im Bild symbolisch gezeigten stehen an anderer Stelle - hat der 36-Jährige auf die B 505 geworfen.

© Pixabay Licence / Monsterkoi Solche Leitpfosten - die im Bild symbolisch gezeigten stehen an anderer Stelle - hat der 36-Jährige auf die B 505 geworfen.

Zuvor war der Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und in einem Acker stecken geblieben. Mit den Leitpfosten wollte er andere Fahrer zum Anhalten bewegen. Glücklicherweise kam es trotz der gefährlichen Aktion zu keinem Unfall.

Als die Polizei anrückte, habe sich der 36-Jährige unbelehrbar gezeigt, heißt es im Bericht. Außerdem sei er zuvor schon in einer Tankstelle als Dieb aufgefallen. Aus diesen Gründen nahmen die Beamten den Mann fest. Ihn erwarten mehrere Strafverfahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.