-5°

Samstag, 24.02. - 07:14 Uhr

|

Neuer Longhorn: Vedran Nakic

Der Kroate beginnt Praktikum bei adidas und soll als Spielgestalter fungieren - 30.08.2016 14:58 Uhr

Freut sich schon jetzt auf die Herausforderung Regionalliga: Vedran Nakic, der in Düsseldorf mit Patrik Schiele zusammenspielte. © Foto: privat


Und hier spielte der TS Herzogenaurach das Glück in die Karten, denn Vedran Nakic, ein 1989 geborener Kroate, beginnt am 1. September ein Praktikum bei der adidas AG.

Vedran verfügt schon über eine Menge Auslandserfahrung, denn er spielte bereits in den 1. Ligen der Ukraine und Rumäniens.

Darüber hinaus war er auch in der kroatischen A1-League und sogar in der kroatischen Jugendnationalmannschaft eingesetzt.

Seine letzte Station waren die Giants Düsseldorf in der NRW-Regionalliga, wo er mit dem Herzogenauracher Urgestein Patrik Schiele zusammenspielte.

Schnell waren sich die Parteien einig, die Saison gemeinsam angehen zu wollen, und daher freuen sich Verantwortliche und Fans auf Nakic‘ Übersicht und dessen hohe Spielintelligenz.  

OKD

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Name:

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Herzogenaurach