Neuer Longhorn: Vedran Nakic

30.8.2016, 14:58 Uhr
Neuer Longhorn: Vedran Nakic

© Foto: privat

Und hier spielte der TS Herzogenaurach das Glück in die Karten, denn Vedran Nakic, ein 1989 geborener Kroate, beginnt am 1. September ein Praktikum bei der adidas AG.

Vedran verfügt schon über eine Menge Auslandserfahrung, denn er spielte bereits in den 1. Ligen der Ukraine und Rumäniens.

Darüber hinaus war er auch in der kroatischen A1-League und sogar in der kroatischen Jugendnationalmannschaft eingesetzt.

Seine letzte Station waren die Giants Düsseldorf in der NRW-Regionalliga, wo er mit dem Herzogenauracher Urgestein Patrik Schiele zusammenspielte.

Schnell waren sich die Parteien einig, die Saison gemeinsam angehen zu wollen, und daher freuen sich Verantwortliche und Fans auf Nakic‘ Übersicht und dessen hohe Spielintelligenz.

Keine Kommentare