Open Beatz: Ab sofort geht's in Poppenhof tierisch ab

20.7.2017, 16:34 Uhr
Sogar Kätzchen wollen aufs Festivalgelände in Poppenhof.

© Berny Meyer Sogar Kätzchen wollen aufs Festivalgelände in Poppenhof.

Denn auf dem abgetrennten Gelände der "Camping Stage“ gab es am Donnerstag schon mal einiges auf die Ohren. Und nicht nur das. Auf dem Areal ist auch ein 28 mal 24 Meter großer Pool aufgebaut. Das Wetter lud zwar nicht unbedingt zum Plantschen ein, doch es ist davon auszugehen, dass so mancher Fan doch eine Abkühlung brauchte. Immerhin kamen heiße Rhythmen und Beats aus den Lautsprechern. Zum Beispiel Bebo oder Moestwanted.

Zu vermuten ist aber auch, dass sich einige Musikfans innerlich aufheizten. Indiz: Die Paletten von Bierdosen, die aus den Autos herangeschleppt wurden.

Um die zu befürchtende Müllflut einzudämmen, gilt übrigens dieses System: Jeder, der einen Camping-Pass hat, muss am Check-In 15 Euro bezahlen. Davon sind fünf Euro Müllgebühr für die Säuberung des Camping Platzes, und zehn Euro sind Müllpfand, welches man zurückbekommt, wenn man einen vollen Müllsack in Verbindung mit einer Müllpfandmarke abgibt.

Keine Kommentare