Puma ordnet Kommunikationsabteilung neu

17.7.2018, 16:44 Uhr
Puma ordnet Kommunikationsabteilung neu

© F.: Puma

Ulf Santjer, derzeit Global Director Corporate Communications, verlässt laut einer Pressemitteilung des Unternehmens Puma Ende Juli 2018. Nachdem er 1997 zu Puma gekommen war, baute er in der Folgezeit die globale Unternehmenskommunikation auf und unterstützte mit seinem Team sowohl den Wachstumskurs des Unternehmens als auch die Neupositionierung von Puma.

Puma ordnet Kommunikationsabteilung neu

© Foto: Günther Distler

Die Unternehmenskommunikation, Marken- und Produkt-PR sowie Employer Branding werden nun unter der Leitung von Kerstin Neuber zusammengeführt. In ihrer neugeschaffenen Funktion als Senior Head of Communications berichtet Kerstin Neuber an Adam Petrick, Global Director Brand Marketing.

Ziel der Zusammenlegung aller Kommunikationsbereiche von Puma sei es, einen einheitlichen Kommunikationsansatz sicherzustellen, um die Positionierung des Konzerns als "schnellste Sportmarke" weiter zu festigen, heißt es weiter. Eine engere Zusammenarbeit der Teams werde die interne Kommunikation beschleunigen und eine schnellere Abstimmung der einzelnen Kommunikationsaktivitäten gewährleisten.

Kerstin Neuber kam 2007 zu Puma und war zuvor Head of Corporate Communications.

Keine Kommentare