16°

Sonntag, 23.09.2018

|

Röttenbach: Einbruch gemeldet - Polizei findet Drogen

Der Mann stand unter dem Einfluss von Rauschgift - 17.06.2018 14:14 Uhr

Gegen 23 Uhr hatte eine Anwohnerin den 30-Jährigen auf ihrer Terrasse in der Jahnstraße angetroffen. Er gab an, von Einbrechern verfolgt zu werden, woraufhin die Frau die Einsatzkräfte verständigte. Nach Polizeiangaben überprüften die Beamten anschließend die Wohnung des Mannes, konnten jedoch keine Hinweise auf einen Einbruch feststellen.

Allerdings fanden sie eine geringe Menge einer synthetischen Droge, unter deren Einfluss der Mann offensichtlich stand. Die Beamten stellten das Rauschgift sicher und leiteten ein Strafverfahren ein.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

semb E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Röttenbach