Schläge, Tritte und Randale

16.7.2017, 11:15 Uhr

Am Samstag gegen 17 Uhr wurde die Polizei zu einem Einsatz in die Kirchgasse gerufen. Ein 28-jähriger Mann hatte seine Lebensgefährtin mit Schlägen und Tritten verletzt. Die Frau flüchtete aus der Wohnung und suchte in einer gegenüberliegenden Gaststätte Zuflucht.

Beim Eintreffen der Polizei schrie und randalierte der Mann in der Wohnung. Er warf Gegenstände aus dem Fenster, beleidigte und bespuckte Zeugen und Einsatzkräfte. Nachdem weitere Polizeikräfte hinzu kamen, konnte der Mann festgenommen werden.

Die junge Frau war bei den Übergriffen des 28-Jährigen leicht verletzt worden und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.

Der Mann wurde in Polizeigewahrsam genommen. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.