Schwerverletzter nach Unfall auf B470 bei Adelsdorf

2.4.2015, 11:33 Uhr
Eine Person erlitt bei dem Unfall auf der B470 schwere Kopfverletzungen - die Straße war mehrere Stunden vollgesperrt.

© Niko Spörlein Eine Person erlitt bei dem Unfall auf der B470 schwere Kopfverletzungen - die Straße war mehrere Stunden vollgesperrt.

Ein Auto kam auf Höhe Adelsdorf aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und krachte dort in ein anderes Fahrzeug. Ein dritter Pkw fuhr anschließend auf beide Unfallwagen auf - ein vierter wurde durch herumfliegende Fahrzeugteile beschädigt.

Eine Person wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Bergungs- und Reinigungsarbeiten dauerten stundenlang an, die B470 war bis etwa 22 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

 

Zeugen werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Höchstadt unter der Telefonnummer 09193/ 6394-0 zu melden.

Der Artikel wurde am 2. April um 11:32 Uhr aktualisiert.