„Soli“ ehrt ihre Sieger

21.11.2014, 17:18 Uhr
„Soli“ ehrt ihre Sieger

Die Sportleiter Walter Bauer und Ralf Wenisch hatten eine lange Liste „abzuarbeiten“. Unterstützt wurden sie vom Vorsitzenden Harald Hirsch. Geehrt wurden die Kunstradfahrer Konstantin Pfeiffer, für seine Erfolge im 1er-Kunstradfahren der Junioren, und Manuel Moser, der sich in der Disziplin 1er-Kunstradfahren der Elite, zahlreiche Podestplätze holte.

Ebenso geehrt wurden die 1. Mannschaft im 6er-Einradfahren Juniorinnen mit Daniela Tiefel, Leonie Czech, Nina Wenisch, Sandra Rassau, Maren Hunecke und Anja Vogel holte beim Bundespokal Bronze, die 2. Mannschaft im 6er Juniorinnen mit Hannah Paulick, Clara Wilhelm, Denise Sonne, Alina Mayer, Jana Rassau und Alisa Koske sowie die Viererteams der Jugend mit Tiefel, Czech, Wenisch und Sandra Rassau, sowie Hannah Paulick, Wilhelm, Sonne und Mayer.

Die 1. Mannschaft im 6er-Einradfahren Schülerinnen mit Heike Vogel, Laura Linsenmeyer, Carolin Frötsch, Lisa Kindler, Lea Sperschneider und Sabrina Frötsch wurde Mittelfränkischer und Bayrischer Meister sowie Bundespokalsieger.

Lob auch für die Zweite im 6er Einrad Schülerinnen mit Kim Kreß, Marie Paulick, Ivan und Milena Sokic, sowie Lina und Marie Grob und für die Vierer-Schüler mit Heike Vogel, Carolin Frötsch, Linsenmeyer und Kindler sowie Sabrina Frötsch, Celina Hannweg, Linda Bosch und Sperschneider und Kreß, Marie Paulick, Ivana Sokic und Lina Grob.

Aber auch die Sportler richteten ein Dankeschön an die Trainer Janina Opel, Ralf Wenisch, Walter Bauer, Michael Bauer, Karl Grumann, Alfred Müller, Siglinde Herbig-Storl, Gerald Moser, Hermann Pfeiffer und Rudi Hirsch für die Betreuung und dafür, „dass die Trainer weitermachen, auch wenn die Sportlerinnen und Sportler auch manchmal nerven“. sun

FCH in Eltersdorf

HERZOGENAURACH — Fußball-Bezirksligist FC Herzogenaurach sollte seine Partie morgen, 14 Uhr, beim Kellerkind, der U23 des SC Eltersdorf unbedingt gewinnen, um Abstand zu den unteren Rängen zu halten. Bei den Eltersdorfern geht es im Hauptverein ja drunter und drüber und es herrscht viel Unruhe. Vielleicht ist das ein Pluspunkt für den Club.

Keine Kommentare