Sportleiter errang den Titel selbst

2.4.2012, 10:00 Uhr
Sportleiter errang den Titel selbst

© Neudörfer

Zuvor aber erläuterte der Vorsitzende Bernd Heinlein das abgelaufene Vereinsjahr, berichtete von Schafkopfrennen, Weihnachtsfeier und Johannisfeuer, die seiner Meinung nach jedoch einen besseren Besuch verdient hätten. Bürgermeister Theo Link dankte dem TTC unter anderem für dessen Teilnahme am Ferienprogramm der Gemeinde.

Werner Bär verlas den Kassenbericht, geprüft hatten die gut geführten Geldgeschäfte Georg Stirnweiß und Manfred Berlet. Ausführlich diskutiert wurde auch über das erste Weißbierfest, das am 17. Mai ab 10 Uhr in der ehemaligen Schule stattfinden soll.

Sportleiter Wilfried Gräbner berichtete von den drei Seniorenmannschaften des TTC Mailach, die ihre Heimat von der zweiten bis zur vierten Kreisliga hätten. Vereinsmeister im Einzel wurde der sportliche Leiter, Wilfried Gräbner, selbst, Vizemeister wurde Jürgen Hornischer, auf den dritten Platz kam Martin Donat.  Die Vereinsmeisterehren im Doppel gingen an Jürgen Hornischer/ Udo Mielke, Vizemeister wurden Bernd Heinlein/ Martin Farnlucher und Dritte wurden Manfred Dittl/ Marcel Heinlein.

 

Keine Kommentare