Samstag, 17.11.2018

|

Stimmungsvoll: 34. Altstadtfest in Höchstadt eröffnet

Großes Leute-Treffen im Aischgrund: Zum Beginn zahlreiches Polit-Publikum präsent - 24.08.2018 20:53 Uhr

Großer Zug zum Altstadtfest in Höchstadt. © T./F.:


Auf der Bühne des Schlossberg begrüßte Brehm nach dem Umzug Bundes- und Landespolitiker wie Stefan Müller, Walter Nussel, Alexandra Hiersemann, Gabi Schmidt, Ute Salzner und die Kandidaten,  die noch in den künftigen Ring steigen möchten.

Ein Spruz ging daneben: Höchstadts Bürgermeister Gerald Brehm beim Bieranstich. © T./F.:


Auch begrüßt wurde Dekan Kilian Kemmer, ebenso Vertreter der Banken, der Polizei, Bürgermeister, Medien und natürlich die Vereine,  die im Festzug mitmarschierten. Unterstützt wurde der Bürgermeister beim Bieranstich von der Bierkönigin Dorothea Ruß, der ehemaligen Karpfenkönigin Katrin Uano sowie Organisatorin Susanne Gabler und Braumeister Ingo Sauer.

Anschließend sorgten die Gaudirocker für Stimmung. pn 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Höchstadt