Unfall bei Lonnerstadt: drei Verletzte

7.6.2016, 14:32 Uhr
Unfall bei Lonnerstadt: drei Verletzte

© Paul Neudörfer

Wie die Polizei mitteilte, wollte eine Frau, die aus Richtung Neustadt kommend auf der B 470 unterwegs war, mit ihrem blauen VW Polo links in die Rothenburger Straße nach Höchstadt einbiegen. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden silbernen Ford Focus. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden die Unfallverursacherin und ihr Beifahrer schwer verletzt. Sie wurden mit dem Rettungswagen nach Erlangen ins Krankenhaus gebracht, ebenso der mittelschwer verletzte Beifahrer aus dem Ford Focus. Der Fahrer des vorfahrtberechtigten Autos erlitt keine Verletzungen. Neben Rettungsdienst, Polizei und den Feuerwehren aus Höchstadt und Lonnerstadt war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort, der jedoch nicht zum Einsatz kam. Die B 470 war für rund eine Stunde in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Keine Kommentare