Verursacher "verdufteten"

2.11.2014, 16:53 Uhr
Verursacher

© NN

Zunächst musste in Dutendorf der Eigentümer eines Anwesens feststellen, dass sein Haus in der Zeit von Montag bis Mittwoch angefahren und beschädigt worden war. Ein noch unbekannter Lkw-Fahrer streifte das Anwesen in einer Höhe von vier Metern und beschädigte dabei die Außenverkleidung, so dass ein Sachschaden von rund 2000 Euro entstand.

In der Böhmerwaldstraße in Höchstadt stieß ein Lieferfahrzeug auf dem Gelände eines Baumarktes, vermutlich beim Rangieren, gegen eine abgestellte Palette mit Terrassenplatten, so dass diese umfiel und mehrere Platten zu Bruch gingen. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 200 Euro.

Verteilerkasten gerammt

In der Ringstraße in Hemhofen wurde ein Stromverteilerkasten von einem Fahrzeugführer angefahren und dabei so stark beschädigt, dass auch hier ein Sachschaden von 1000 Euro entstand.

Schließlich überfuhr in der Nacht zum Mittwoch in der Oesdorfer Straße in Adelsdorf ein schweres Fahrzeug beim Einbiegen von einer Seitenstraße die Grundstückseinfassung eines Anwesens, so dass mehrere Rabattensteine beschädigt wurden.

Keine Kommentare