Vestenbergsgreuth: Motorradfahrer überschlägt sich

2.8.2016, 18:50 Uhr
Vestenbergsgreuth: Motorradfahrer überschlägt sich

© nn

Gegen 20 Uhr war eine Gruppe von drei Motorradfahrern auf der Kreisstraße von Vestenbergsgreuth in Richtung Uehlfeld unterwegs. Sie überholten nacheinander einen vor ihnen fahrenden Sattelzug. Einer der Motorradfahrer kam aber im Kurvenbereich auf das Bankett der Gegenfahrbahn, verlor dadurch die Kontrolle über sein Motorrad, Marke Honda, und überschlug sich mehrmals.

Der alarmierte Rettungsdienst versorgte den verletzten 19-Jährigen gleich vor Ort. Dabei stellte sich heraus, dass glücklicherweise offensichtlich nur der linke Mittelfuß gebrochen war. Zur weiteren Behandlung wurde der junge Motorradfahrer in die Klinik nach Erlangen gebracht. An seinem Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von rund 5000 Euro.

Keine Kommentare