Zwei Verdächtige gingen ins Netz

9.1.2015, 18:21 Uhr
Zwei Verdächtige gingen ins Netz

© colourbox.com

Gegen 2.15 Uhr kontrollierte eine Streife in der Rastanlage Steigerwald die Insassen eines Ford Transit mit rumänischer Zulassung. Neben dem Fahrer waren noch zwei weitere Männer auf dem Weg in Richtung Frankfurt unterwegs. Nach der Kontrolle fuhr der Fahrer alleine weiter, denn er war als einziger unbescholten.

Beide Mitfahrer wurden dagegen mit Haftbefehl gesucht. Der eine konnte die Haftstrafe durch Bezahlung von rund 400 Euro Geldstrafe abwenden — eine Option, die sich dem zweiten Festgenommenen nicht bot. Wegen zahlreicher Betrugsdelikte, derer er dringend tatverdächtig ist,  wurde er dem Haftrichter vorgeführt und anschließend  in die Haftanstalt eingeliefert. Dort wird der 32-Jährige auf seine Verhandlung warten.

Keine Kommentare