Zwei Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt

16.4.2015, 17:57 Uhr
Zwei Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt

© Rödel

In der Kaspar-Röckelein-Straße in Wachenroth übersah ein Audifahrer, der in einen Firmenparkplatz abbiegen wollte, einen entgegenkommenden Radfahrer.

Der Zweiradfahrer stürzte beim Zusammenstoß und musste — vermutlich mit gebrochenem Arm — ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw-Fahrer blieb unverletzt. Um einen möglichen Drogenkonsum zu überprüfen, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen. Der Schaden insgesamt: 2300 Euro.

In Lonnerstadt wollte der Fahrer eines blauen Klein-Lkw, von der Ortsmitte kommend, nach links in die B 470 einbiegen und übersah einen Roller. Dieser befand sich hinter einer Pkw-Fahrerin, die vor ihm nach rechts abbog.

Der Fahrer des Kraftrads konnte zwar durch starkes Abbremsen einen Zusammenstoß vermeiden, geriet jedoch ins Rutschen und stürzte. Schwerverletzt kam er ins Krankenhaus. Der Klein-Lkw-Fahrer hatte den Unfall zwar bemerkt, fuhr aber fort.

Keine Kommentare