Horch amol: Dauerfrost und Audience Development

28.2.2018, 18:35 Uhr

Für Letzteres haben sich die beiden Podcaster die Fachfrau Barbara Zinecker eingeladen, die aber auch zu allen anderen Themen etwas zu sagen hat. Am Ende wird auch noch gesungen - nicht schön, aber dem Anlass entsprechend ... 

Falls das Audio nicht angezeigt wird, benutzen Sie bitte diesen Link.

Alle Folgen des Podcasts Horch amol und vom Dialektduell finden Sie in unserem Podcast-Archiv.

Horch amol auf iTunes

Hier geht's zum RSS-Feed

Wir danken unserem "Podcast-Paten" Philipp Weißmann aus Nürnberg, der uns bei der Umsetzung von "Horch amol" mit Rat und Tat zur Seite steht. Sein Podcast "Ach? Triumvirat für historisch inspirierte Humorvermittlung" sei an dieser Stelle wärmstens empfohlen. 

Verwandte Themen


Keine Kommentare