Montag, 24.09.2018

|

Kollision: 43-Jährige stirbt im Landkreis Rhön-Grabfeld

Warum junge Fahrerin von der Straße abkam, ist noch nicht geklärt - 14.04.2018 13:02 Uhr

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos in einer Kurve ist in Unterfranken eine 43 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Autofahrerin war nahe Trappstadt (Landkreis Rhön-Grabfeld) unterwegs. In einer Rechtskurve der Kreisstraße 45 in Richtung Bundesstraße geriet eine 21-Jährige mit ihrem Peugeot 207 auf die Gegenfahrbahn – und rammte den Renault Laguna der anderen Frau frontal, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Beide Fahrerinnen wurden in ihren Autos eingeklemmt und mussten von den Rettungskräften aus ihren Autos befreit werden. Während die 21-Jährige mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht wurde, kam für die Renault-Fahrerin jede Hilfe zu spät. Sie starb noch an der Unfallstelle. 

 

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

mc

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region