Kollision auf A9: Mann schleudert aus Auto und stirbt

25.10.2016, 15:34 Uhr

Am Dienstag gegen 13 Uhr ereignete sich auf der A9 in Fahrtrichtung München unmittelbar nach der Anschlussstelle Denkendorf ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt und eine weitere Person getötet wurde.

Nach derzeitigen Erkenntnissen fuhr ein beteiligter Pkw an der Anschlussstelle Denkendorf auf die Autobahn in Richtung München ein und kollidierte mit einem Pkw, der auf der A9 in gleicher Fahrtrichtung unterwegs war. Hierbei wurde ein Fahrzeugführer aus dem Pkw geschleudert und verstarb noch an der Unfallstelle.

Aufgrund der Rettungsmaßnahmen ist die komplette Fahrbahn in Richtung München derzeit blockiert. Verkehrsteilnehmern wird geraten, den Bereich großräumig zu umfahren.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.