Sonntag, 17.12. - 03:20 Uhr

|

Mysteriöser Schmuckfund: Eigentümer gefunden

Kassette mit wertvollen Gegenständen am Ufer der Pegnitz aufgetaucht - 29.09.2017 13:44 Uhr

In dieser braunen Kunstleder-Kassette fanden die Ermittler mehrere Schmuckstücke. © Kripo Schwabach


In der Kassette aus braunem Kunstleder befanden sich laut Polizei mehrere Schmuckstücke, unter anderem Ketten, Broschen und eine Armbanduhr. Bis zum Donnerstag fand sich kein Eigentümer, sodass die Ermittler Fotos der Gegenstände im Internet veröffentlichten. Die Kriminalpolizei Schwabach ging ursprünglich davon aus, dass es sich dabei um Diebesgut aus Einbrüchen handelte.

Doch am Freitag meldete sich die Eigentümerin in Reaktion auf die Veröffentlichung bei der Polizei. Dabei konnte ein Zusammenhang mit einer Straftat ausgeschlossen werden.

Dieser Artikel wurde am 29.September um 13.44 Uhr aktualisiert.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

evo/nim E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Röthenbach