26°

Donnerstag, 21.06.2018

|

Unbekannte brechen in Mehrfamilienhaus ein

Mehrere Tausend Euro konnten in Ottensoos entwendet werden - Polizei sucht Hinweise - 28.09.2015 16:23 Uhr

Ein Nachbar bemerkte am Samstagabend, gegen 21.15 Uhr, einen Einbruch in ein Mehrfamilienhaus in Ottensoos und sah noch, wie die Täter in einen dunklen Pkw einstiegen. Es handelte sich laut dem Zeugen vermutlich um einen VW Golf mit Laufer Kennzeichen. Ansonsten bleiben die Täter weiterhin unbekannt und konnten mehrere Tausend Euro erbeuten.

Die Spurensicherung entdeckte später noch, das eine Eingangstür zu dem Anwesen im Ortsteil Rüblanden aufgehebelt worden war. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 500 Euro und wer Angaben zur Ergreifung der Täter machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu wenden. 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Ottensoos