Sonntag, 19.11. - 20:33 Uhr

|

Vermisster 16-Jähriger aus Röthenbach wieder zu Hause

Polizei findet den Ausreißer wohlbehalten in Oberbayern - 10.11.2017 09:06 Uhr

Der 16-Jährige verließ am Montagmorgen unter dem Vorwand zur Schule gehen zu wollen, sein Elternhaus. Er kehrte nach Schulschluss jedoch nicht zurück. Als er auch in den Abendstunden noch nicht zu Hause war, stellten seine Eltern fest, das Kacper R. Verpflegung, Pflegeartikel und den Inhalt seiner Spardose mitgenommen hatte.

Glücklicherweise ist der Jugendliche seit Freitagmorgen wieder zu Hause, er wurde von der Polizei in Oberbayern wohlbehalten angetroffen.

Die Beamten gehen davon aus, dass den 16-Jährigen die Abenteuerlust packte und er deshalb sein Elternhaus in Röthenbach an der Pegnitz verlassen hattte.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Der Artikel wurde am 10. November um 09:06 aktualisiert.

  

moe/vah E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Röthenbach