Miss Nürnberg verpasst knapp zwei weitere Titel

22.1.2017, 11:21 Uhr
Zumindest dieses Krönchen hat sie sicher: im Juli 2016 wurde die Dormitzerin zur Miss Nürnberg gewählt.

© Ariane Fitzgerald Zumindest dieses Krönchen hat sie sicher: im Juli 2016 wurde die Dormitzerin zur Miss Nürnberg gewählt.

Bei der Wahl zur Miss Süddeutschland, die am Samstagnachmittag stattgefunden hatte, wurde die amtierenden Miss Nürnberg Zweite, die Siegerschärpe wurde aber der Münchnerin Viola Kraus (26) umgelegt. Dritte wurde Claudia Fiedler (21) aus dem niederbayerischen Harburg.

Abends gings dann um das Krönchen der Miss Bayern. Dabei wurde die 21-jährige Flugbegleiterin Dritte. Siegerin ist Jennifer Rottmeier (21) aus Straubing, Zweite wurde Jasmin Ponkratz (23) aus Regensburg.

Allzu betrübt ist die Blondine aus Franken aber nicht, dass sie den ersten Platz jeweils verpasst hat: "Hat leider nicht ganz zum Miss Germany Camp gereicht, aber dafür gleich zwei tolle Titel an einem Tag gewonnen, worüber ich überglücklich bin", schreibt sie auf ihrer Facebookseite.

Demnächst konkurriert sie übrigens ganz öffentlich gegen die frisch gewählte Miss Süddeutschland Viola Kraus. In der RTL-Sendung "Der Bachelor" kämpfen sowohl die Münchnerin als auch die Fränkin um das Herz eines Junggesellen. Welche von beiden da die besseren Karten hat, kann man ab dem 1. Februar verfolgen.

Keine Kommentare