Mysteriöser Tod: 83-Jährige lag leblos im Springbrunnen

18.4.2014, 14:08 Uhr

Nach bisherigen Erkenntnissen der Kriminalpolizei Schweinfurt hatte die Frau ihre Wohnung zwischen 9.15 und 9.30 Uhr verlassen und war mit dem Rollator in den Rosengarten gelaufen. Dort ließ sie den Rollator stehen und ging offenbar ein paar Meter weiter zu einem Springbrunnen, wo sie um kurz vor 10 Uhr von einem Spaziergänger leblos entdeckt wurde.

Was zwischen 9.15 und 10 Uhr genau passierte, ist bislang unklar. Die Polizei schließt einen Unfall nicht aus. Hinweise dafür, dass die Frau einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist, gibt es bislang nicht.

Die Polizei in Schweinfurt bittet nun Zeugen, die Angaben zum Geschehen im Rosengarten machen können oder die Seniorin auf dem Weg dorthin beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09721/202-1731 zu melden.

Keine Kommentare