Nach Frontalcrash: Beide Fahrer schwer verletzt

28.4.2016, 10:06 Uhr

Gegen 16.30 Uhr war eine 28-Jährige mit ihrem Auto auf der Kreisstraße 35 zwischen Buchbach und Windheim unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache prallte die junge Frau laut Angaben der Polizei mit ihrem Pkw gegen den eines 74-jährigen Mannes. Durch den heftigen Zusammenstoß überschlug sich ihr Fahrzeug. Mit einem Rettungshubschrauber wurde die 28-Jährige mit schwersten Verletzungen in eine Klinik gebracht. Der 74-Jährige wurde durch den Aufprall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Rettungskräfte befreit werden.

Auch ihn brachten die Einsatzkräfte in ein Krankenhaus. Die unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden bereits sichergestellt. Ein Sachverständiger soll nun die Unfallursache ermitteln.

Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Ludwigsstadt unter der Telefonnummer 09263/97502-0 in Verbindung zu setzen.