Nach Messerattacke auf Ex-Freundin: 28-Jähriger in U-Haft

9.3.2019, 12:27 Uhr

Seit Samstag sitzt der 28-Jährige, der am Freitagabend in der Bad Kissinger Innenstadt auf seine 27-jährige Ex-Lebensgefährtin eingestochen hat, in Untersuchungshaft. Zuvor verbrachte der Tatverdächtige die Nacht in einer Zelle des Schweinfurter Polizeipräsidiums. 

Wie bereits berichtet, kam es am Freitag in der Prinzregentenstraße zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen dem ehemaligen Pärchen. Dabei griff der 28-Jährige zum Messer und stach auf seine Ex-Freundin ein. Anschließend ging er sie laut Polizei im Bereich des Oberkörpers körperlich an. Die 27-Jährige wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Sie befindet sich weiterhin in ärztlicher Behandlung, über ihren Zustand ist noch nichts bekannt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.