Naila: Rollerfahrer wirft Autofahrer die Böschung hinunter

4.9.2015, 14:52 Uhr
Ein aggressiver Rollerfahrer zog einen 18-Jährigen aus seinem Auto und warf ihn eine Böschung hinab.

© NN-Archiv Ein aggressiver Rollerfahrer zog einen 18-Jährigen aus seinem Auto und warf ihn eine Böschung hinab.

Gegen 20.50 Uhr am Donnerstagabend fuhr der 18-Jährige in seinem blauen Opel Meriva am Bahnhofsvorplatz in Naila. Dort attackierte ihn ein 26-jähriger Schwarzenbacher - von seinem Roller aus. Er war dabei so aggressiv und rabiat, dass er schließlich den Jüngeren aus dem Auto zerrte und die Selbitzböschung hinunterwarf.

Glück im Unglück: Der 18-Jährige wurde während des ganzen Vorfalls nicht verletzt, nur seine Lederjacke zerriss bei dem Sturz.

Die Polizei sucht Zeugen, die die Attacke des aggressiven Rollerfahrers aus Schwarzenbach beobachtet oder ihn fahren gesehen haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Naila unter 09282/979030.