Nervenkitzel im Abenteuerwald Enderndorf

6.9.2017, 12:42 Uhr
Klettern, fliegen, Nervenkitzel, an die Grenzen gehen - und darüber hinaus: ll das geht im Abenteuerwald von Enderndorf. Wer hierher kommt, muss nicht viel können. Außer mindestens 1,10 Meter groß sein.

© Stefan Besner Klettern, fliegen, Nervenkitzel, an die Grenzen gehen - und darüber hinaus: ll das geht im Abenteuerwald von Enderndorf. Wer hierher kommt, muss nicht viel können. Außer mindestens 1,10 Meter groß sein.

+++ Hier finden Sie den kostenfreien Artikel +++

Die gesamte (kostenpflichtige) Ausgabe ist seit Freitag, 18 Uhr, zu erreichen. Die Themen sind diesmal unter anderem:

*** KOSTENFREI*** Vor Ort im Eibacher Proberaum der Pop-Punk-Band Building Everland, die schon einige Preise eingeheimst haben

* Titelstory: Seitdem er zwei Jahre ist, verfolgt der Wannbacher Lukas Ziegler ein Ziel: Landwirt werden.

* Ausprobiert: Eintauchen in eine Welt - im Cinecittà gibt es einen neuen VR-Raum

* Ach so: Das Erklärvideo zeigt, warum wir uns eigentlich die Hände schütteln zur Begrüßung

Sie kennen SamSon noch nicht? Dann schnuppern Sie mal in die kostenlose Sonderausgabe rein. Darin hat die Redaktion Artikel aus vergangenen Ausgaben gesammelt.

SamSon ist das digitale Magazin der Nürnberger Nachrichten und der Nürnberger Zeitung und steht als Web-Version unter www.samson-magazin.de, als App für das iPad und neuerdings auch als Android-App zur Verfügung, jeweils mit kostenlosen Probe-Ausgaben.

Mehr Infos unter www.nordbayern.de/digitalabo.   

Keine Kommentare