18-Jähriger starb an der Unfallstelle

25.11.2015, 10:43 Uhr
18-Jähriger starb an der Unfallstelle

© colourbox

Ein 18-jähriger BMW-Fahrer wollte in Traitsching, Landkreis Cham, an einer Verkehrsinsel sein Fahrzeug  wenden. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Kleintransporter. Der 52-jährige Fahrer dieses Baustellenfahrzeugs befuhr die Kreisstraße von Loifling kommend in Richtung Radling.

Der Transporter prallte in die rechte Seite des BMW, worauf dieser zu brennen begann. Das Feuer konnte jedoch zeitnah gelöscht werden. Durch den Aufprall wurde der 18-jährige Beifahrer des BMW im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit dem Rettungsspreitzer durch die Feuerwehr geborgen werden. Trotz Reanimation verstarb der Beifahrer noch an der Unfallstelle.

Zur Unfallstelle wurden zwei Rettungshubschrauber, Notarzt und mehrere Rettungsdienstfahrzeuge beordert. Der Fahrer des BMW, der Fahrer des Kleintransporters sowie vier weitere Mitfahrer des Kleintransporters wurden mit mittelschweren Verletzungen vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert.

Am BMW entstand Sachschaden von 5000 Euro, am Kleintransporter von etwa 20.000 Euro.
 

Keine Kommentare