20-Jähriger versenkt roten Corsa in der Vils

27.3.2017, 13:38 Uhr

Laut Polizei war das Auto  in abschüssiger Lage direkt vor der Vils geparkt, als es  vermutlich aufgrund einer gelösten Handbremse vorwärts in Richtung Vils in Bewegung setzte. Der 20-Jährige konnte sein Fahrzeug nicht mehr stoppen, so dass der rote Opel Corsa mit ihm in die Vils rollte und bis auf das Dach komplett in der Vils verschwand.

Der junge Mann konnte sich  selbst aus seinem Fahrzeug befreien, stand dabei aber bereits hüfthoch im Wasser. Die Feuerwehr Haselmühl konnte schließlich gemeinsam mit der Wasserwacht Kümmersbruck den Opel Corsa wieder aus der Vils bergen. Am Fahrzeug selbst dürfte ein Schaden in Höhe von 10.000,- Euro entstanden sein. Der 20-jährige Fahrer wurde nicht verletzt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.